APRES-SKI Party Waren Müritz

APRES-SKI Party Waren Müritz

Am 28.01.2017 startet wieder die beliebte und fast schon legendäre APRES-SKI Party im Warener Autohaus Multhaup. Da, wo sich sonst Neu- und Gebrauchtwagen tummeln, werden wieder hunderte feierwillige Gäste erwartet. Im beheizten Festzelt kommt mit tanzbarer Musik aus der Konserve und natürlich live schnell bester Hüttengaudi auf. Von Fassanstich, der Antenne MV Party mit DJ Moderator Geert Sager und DJane Yvonne wird jede Menge zur APRES-SKI Party geboten. Party-Musik liefert in diesem Jahr Show Down. Der Eintritt ist frei. Also: 28. Januar 2017 schon mal vormerken - APRES-SKI Party in Waren (Müritz).

Ein riesiges beheiztes Festzelt mit einer Partyfläche von 600 Quadratmetern ist die Lösung für die Aprés Ski Party in Waren (Müritz). Bereits Tage vor der Veranstaltung baut der Partyservice "Zum Kranich" aus Walow das Festzelt in der Warener Westsiedlung auf. Am Sonnabend ist das Team von LUCK Light & Sound den ganzen Vormittag beschäftigt, um die Beleuchtung und Beschallung zu installieren. 

Hier Bilder des Apres-Ski Party 2016 in Waren (Müritz).