10. Multhaup-Cup

von Müritzportal

SV Waren 09 zweimal siegreich

10. Multhaup-Cup in Waren (Müritz)

Nicht um Autos, sondern um Nachwuchsfußball ging es beim heutigen 10. Multhaup-Cup in der Warener Engelsturnhalle. Mädchen und Jungen der E und D Jugend lieferten sich harte, aber faire Spiele und wetteiferten mit zwölf Teams in zwei Altersklassen dem Siegertreppchen entgegen. In der E-Jugend konnte sich der SV Waren 09 II vor der TSG Neustrelitz und SV Waren 09 I platzieren. Es folgten die Mädchen des Penzliner SV, MSV Groß Plasten und FSV Mirow/Rechlin.

Ein großer Dank geht an die Mitglieder der Jugendabteilung des SV Waren 09, die bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung geholfen haben. Ebenfalls ein dickes Dankeschön der Kinder richtet sich an das Müritz Catering, die jedes Kind mit einer kostenfreien warmen Mahlzeit versorgten.

Zurück