Ausstellung Kalender Waren Müritz

von Müritzportal

Fotos aus dem mecklenburgischen Heilbad

Jede Menge Fotos, die Waren (Müritz) in verschiedenen Aktionen, Farben und Jahreszeiten zeigen, hängen seit gestern im großen Saal des historischen Rathauses am Neuen Markt. „Es wurden wieder unheimlich viele wunderschöne Bilder eingesendet, die unseren Warener Kalender zieren sollten“, erklärte WoGeWa-Chef Martin Wiechers. Gemeinsam mit den Stadtwerken inszeniert die WoGeWa den Wandkalender seit sieben Jahren und bedient sich dabei etlicher Hobbyfotografen. „Wir haben immer die Qual der Wahl von den Einsendungen die besten 13 Fotos auszusuchen“, so Martin Wiechers. Andere sehr gute Bilder, die es ebenfalls verdient hätten, die Monate zu zieren, sind jetzt in der aktuellen Ausstellung zu sehen.

Für den neuen Warener Kalender 2017 werden auch wieder Fotos aus Waren (Müritz) zu allen Jahreszeiten gesucht. Einsendeschluss ist der 15. September 2016.

Ausstellung Museum Waren Müritz

Zurück