Ausverkauft: Weihnachtstanz Waren (Müritz)

von Müritzportal

Eintrittskarten gibt es in der Waren (Müritz) Information

Weihnachtstanz 2016 im Bürgersaal Waren (Müritz)

Weihnachtstanz 2016 im Bürgersaal Waren (Müritz)
Sonntag, 25.12.2016 ab 20.00 Uhr im Bürgersaal Waren

Seit Anfang September gab es in allen Reservix-Vorverkaufsstellen und online die Karten zum diesjährigen Weihnachtstanz, geplant am ersten Weihnachtsfeiertag im Bürgersaal Waren (Müritz).
Nun sind alle Tickets restlos ausverkauft, Nachfrage zwecklos. Darum öffnet auch keine Abendkasse, weil es nichts mehr zu verkaufen gibt.
Alle, die im Besitz von gültigen Eintrittskarten sind, erwartet von 20 bis 3 Uhr eine feucht-fröhliche Weihnachtstanz-Partynacht mit der Gruppe“TEST“ und 2 DJ´s, allen anderen sei geraten, im kommenden Jahr etwas früher die Tickets zu erwerben. Auch dann gibt es den „Tanz unterm Weihnachtsbaum“ getreu dem Motto: Alle Jahre wieder.

Im Bürgersaal Waren (Müritz) feiern die WeihnachtsMÄNNER und die "Engelin" von TEST mit Unterstützung von zwei DJ-Wichteln den schon traditionell gewordenen Weihnachtstanz. Und wer sich das nicht entgehen lässt, kann Feiern, Quatschen und viele Leute treffen.
Wie in den Vorjahren verwandelt sich der Bürgersaal in eine große Tanz- und Partyhalle ohne störende Tische, dafür mit Stehvarianten und weihnachtlichem Glanz. Für Christkindchen mit High-Heels und schmerzenden Füßen oder berauschte Nikoläuse stehen natürlich auch einige Stühle bereit, oder man verzieht sich in die Lounge-Disco in erholsames Schummerlicht mit tanzenden Sternen zu den 80er-Jahre-Rhythmen von DJ Matthias Hecht. Auch für Raucher gibt es Sitzmöglichkeiten in der RAUCHERLOUNGE.

Zurück