ESV Boxer in Rechlin

von Müritzportal

Beste Werbung für den Kinder- und Jugendsport

ESV Boxer beim Ansommern in Rechlin

Die Kinder- und Jugendsportspiele des Kreissportbundes Mecklenburgische Seenplatte sind zweifelsohne ein Höhepunkt im Sportkalender des Landkreises. In vielen Sportarten kämpft die Sportjugend um Medaillen und Platzierungen. Die Boxer trafen sich zu ihrer Bestenermittlung, welche in bewährter Weise vom ESV Waren ausgerichtet wurde, am „Ansommern“-Wochenende in Rechlin. Bei insgesamt 21 Wertungskämpfen bestritten die Kämpfer der Altersklasse Schüler den Auftakt- und die Kämpfer der Altersklasse Jugend den Endkampf. Über vier Stunden machten dabei die jungen Nachwuchsboxer ihrer Sportart alle Ehre.

Bild des Tages: Den Charakter des Sportes präsentierten eindrucksvoll Jeremy Hantel und Nick Grambow (beide ESV Waren). Die Trainingskameraden standen sich bei Sportspielen in der AK Junioren bis 63kg als Kontrahenten gegenüber. In einem intensiv geführten Zweikampf konnte Jeremy Hantel nach Punkten gewinnen, was Nick Grambow mit ausdrucksstarker Geste respektvoll bestätigte.

Zurück