Gewinnspiel zum Müritzfest

von Müritzportal

WoGeWa verlost Freikarten für Müritz Saga

WoGeWa Waren Müritz

WOGEWA lobt zum Festumzug anlässlich des Müritzfestes ein Gewinnspiel aus. Die Vorfreude auf den Festumzug zum Müritzfest steigt beim Team der WOGEWA, denn die Mitarbeiter haben sich für Einheimische und Gäste wieder ein ganz besonderes einfallen lassen. In diesem Jahr wurde ein märchenhaftes Motto in Szene gesetzt. Ein Festumzug lebt aber nicht nur von den Akteuren, sondern vielmehr von den Zuschauern, die sich von der guten Laune anstecken lassen.

Der Besuch am kommenden Samstag um 11 Uhr in der Warener Innenstadt lohnt sich aber nicht nur wegen der bunten Kostüme, denn die WOGEWA lockt auch mit einem Gewinnspiel. Ihr müsst einfach drei Märchen nennen, von denen sich die WoGeWa inspirieren lassen hat und die ihr erkannt habt. Unter allen richtigen Einsendungen verlost die WOGEWA jeweils zwei Eintrittskarten für die Müritz-Saga.

Dem Team der Müritz-Saga gebührt bereits heute der Dank, denn die haben extra für die Motto-Party der WoGewa den Kostümfundus zum Stöbern freigegeben. Die richtigen Lösungen unter Angabe der eigenen Adresse könnt ihr an info@wogewa-waren.de oder per Post an die WOGEWA, Radenkämpen 22, 17192 Waren (Müritz) senden.

Zurück