7. Hochzeitsmesse Waren (Müritz)

von Müritzportal

Heiratswillige erobern den Bürgersaal

Hochzeitsmesse Waren (Müritz)

Die Hochzeitsmesse ist in Waren (Müritz) schon längst angekommen, das hat das zurückliegende Wochenende erneut bewiesen. Zufrieden können die Organisatoren sowie die zahlreichen Aussteller auf die siebte Auflage der Hochzeitsmesse, die am Sonntag im Warener Bürgersaal veranstaltet wurde, zurückblicken. Grund hierfür sind vor allem die zahlreichen zufriedenen Besucher. „Hier ist es einfach übersichtlicher und nicht so überlaufen, wie in Neubrandenburg oder Linstow“, ist sich ein hiesiger Partyausstatter sicher. So kamen zahlreiche persönlicher und ausführliche Gespräche zwischen den regionalen Ausstellern und etlichen Heiratswilligen zustande. Schließlich konnte auch Moderator DJ Falo sein Versprechen: „Heute wird ihnen alles für den schönsten Tag im Leben geboten“ ohne Probleme einhalten.

Ob der Brautstrauß in Weiß, Rot oder Mint, Ringe in allen gängigen Varianten oder der passende Schuh wurden ebenso angeboten, wie schöne Orte zum Feiern, Torten, passende Fotos oder Zielorte für die Hochzeitsreise. Natürlich mit von der Partie waren auch zahlreiche Modegeschäfte, die eine Vielzahl von Anzügen, Brautkleider und andere festliche Ausstattungen für Frau und Mann im Angebot hatten. Diese Vielfalt wurde in zwei großen Modeschauen durch altbekannte und neue Models präsentiert. Nur wenige Minuten vor ihrem großen Auftritt wurden die jungen Frauen und Männer noch durch ebenfalls anwesende Profis aufgepeppt. Haare in Form gebracht, Nägel und Gesicht farblich abgestimmt. Zu guter Letzt wurden zum Ende der siebenten Hochzeitsmesse die angefertigten Brautsträuße für eine wohltätige Einrichtung verkauft. die 8. Hochzeitsmesse in Waren (Müritz) ist für den 15. Januar 2017 geplant.

Zurück