12-Stunden-Schwimmen in Greifswald

von Müritzportal

Müritzer Rettungsschwimmer gehen an den Start

12-Stunden-Schwimm in Greifswald

Seit 8 Uhr läuft in Greifswald das 12-Stunden-Schwimmen, bei dem auch mehrere Müritzer das Sportbecken Bahn um Bahn durchpflügen. So auch Paul und Eric Greiner. Der 13-jährige Paul liegt derzeit bei 5,8 Kilometern, sein fünf Jahre älterer Bruder Eric bei 7,5 Kilometern. Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg in Vorpommern.

Ergebnisse 12-Stunden Schwimmen Greifswald

Update 08.01.2017 - 10:02 Uhr: Beim gestrigen 12-Stunden-Schwimmen in Greifswald gingen (wie berichtet) auch Müritzer Schwimmer an den Start. Und das mit beachtlichen Leistungen. So schwammen Uwe Greiner und seine beiden Söhne Eric und Paul sowie Benjamin Wittke Runde um Runde. Nach kurzen Pausen ging es erneut in das Sportbecken, um weitere Runden zu Schwimmen. Denn beim 12-Stunden-Schwimmen ging es um die Gesamtstrecke, die zwischen 8 und 20 Uhr zurückgelegt wurde. Und die konnte sich sehen lassen. Uwe Greiner schwamm 27,2 Kilometer, Benjamin Wittke 20.2 km, Paul Greiner mit seinen 13 Jahren insgesamt 13,8 Kilometer (erster Platz in der AK) und der gesundheitlich angeschlagene Eric Greiner glatte 12.000 Meter – herzlichen Glückwunsch!

Zurück