Silvesterlauf in Neubrandenburg

von Müritzportal

Vier Müritzer bewältigen 7,8 km Laufstrecke

Silvesterlauf Neubrandenburg

Sportlich haben sich Mitglieder des jüngst gegründeten Laufteams des SV Waren 09 von 2016 verabschiedet. Jens Boldt, Katharina Hakert, Daniel Hakert und Tony Parschau sind heute beim Neubrandenburger Silvesterlauf angetreten. Los ging es für die Läufer am Jahnsportforum in Richtung Belvedere. „Hier hieß es für uns die Treppen hoch und über Broda zurück zum Jahnsportforum“, so Tony Parschau.
Für die 7,8 Kilometer benötigte Katharina 48:02 Minuten (Platz 7 AK 30), Daniel 34:43 Minuten (Platz 4 in der AK 35), Tony 36,57 Minuten (Platz 5 AK 30) und Jens 39,40 Minuten (Platz 9 in der AK30 – Wir sagen herzlichen Glückwunsch.
Auch im kommenden Jahr haben die Freizeitsportler einige schöne Laufstrecken, die sie gerne mit weiteren Mitstreitern bewältigen wollen.

Zurück