SV Waren 09: Neuer Cheftrainer

von Müritzportal

Bernd Wunderlich trainiert Müritzer Fußballer

SV Waren 09: Neuer Cheftrainer

Dem SV Waren 09 ist es gelungen, für die nächste Saison Bernd Wunderlich als neuen Cheftrainer für seine Männermannschaft zu gewinnen. Der Verein einigte sich mit dem ehemaligen DDR-Oberligaspieler auf einen Zweijahresvertrag.
Mit dieser Personalie, einem Trainer mit viel Erfahrung und noch mehr Leidenschaft, soll der Neuaufbau der Männermannschaft fortgesetzt und sportlich weiter angegriffen, den Fans schon bald wieder höherklassiger Fußball geboten werden. Mit der Entscheidung für Bernd Wunderlich erhofft sich die Vereinsführung aber auch, dass dies weiter dazu beiträgt, das in den letzten Jahren bei Spielern und Fans verlorene Vertrauen wiederzugewinnen. So sollen nicht zuletzt auch hierdurch neben den schon zum Ende der ersten Halbserie begrüßten Heimkehrern, weitere ehemalige aber auch neue Spieler der Region wieder bzw. erstmals für unseren Verein begeistert werden. Die Vereinsführung bedankt sich bereits jetzt ganz herzlich bei seinem bisherigen Cheftrainer, Ronny Schlüter, der, wie geplant, seine Tätigkeit zum Ende dieser Saison beenden wird.
Ein besondere Dank gilt aber auch dem übrigen Trainer- und Betreuerstab sowie den Spielern, hier insbesondere den Alten Herren, für das in der letzten Saison geleistete. Es bleibt zu wünschen, dass der eine oder andere Nachwuchsspieler hier sein Vorbild gefunden hat und sich an dem gezeigten Einsatz, dem Teamgeist und der Fairness orientiert.

Zurück