Vermieterforum Waren (Müritz)

von Müritzportal

Waren (Müritz) Kur - und Tourismus GmbH lädt ein

Vermieterforum Waren (Müritz)

Die Waren (Müritz)-Information blickt in diesem Jahr bereits auf eine 30-jährige Geschichte zurück.

Mit der Gründung einer Touristinformation wurde 1986 der Rahmen für die touristische Vermarktung von Waren (Müritz) geschaffen. Es gab viele Veränderungen sowohl in der Trägerschaft als auch in der Entwicklung des Ortes zu einer modernen Tourismusdestination.

Das Vermieterforum, wie bereits die langjährig bekannte Vermieterversammlung, lädt alle interessierten Vermieter von Ferienunterkünften der Stadt Waren (Müritz) ein, gemeinsam mit den Mitarbeitern der Waren (Müritz)-Information zurückzublicken, aber vor allem Neues zu erfahren.

Neben interessanten Vorträgen zu aktuellen Themen wird allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, sich an verschiedenen Ständen intensiv zu Fragen rund um die Vermarktung und Vermittlung von Ferienunterkünften zu informieren. Gleichzeitig ist es gewünscht, dass Vermieter untereinander und mit der Waren (Müritz)-Information ins Gespräch kommen. Themen werden zum Beispiel die Vorteile der Onlinebuchbarkeit von Unterkünften, Risiken von Abmahnungen oder auch die geplanten Marketingaktivitäten sein. Bürgermeister Norbert Möller wird zum Stand der touristischen Entwicklung der Stadt Waren (Müritz) Ausführungen geben.

Am 10. November 2016, ab 17:00 Uhr startet das Vermieterforum im Bürgersaal Waren (Müritz). Nachzügler sind auch herzlich willkommen, denn es sind verschiedene Programmpunkte geplant.

Musik und ein kleiner Imbiss fehlen natürlich nicht.

Fragen oder Rückmeldungen unter 03991-747790 oder info@waren-tourismus.de

Zurück