WoGeWa-Mieterfest

von Müritzportal

Buntes Programm am Platz der Weißen Rose

WoGeWa Veranstaltung

Die WOGEWA Waren lädt am 12. September zum Wohngebietsfest nach Waren West auf dem Platz der Weißen Rose. Von 14-18 Uhr erwartet die Mieter Spiel & Spaß mit DJ Falo, eine XXL- Kinderbaustelle, die Jugendfeuerwehr, der Kultur- und Kunstverein mit Bastelarbeiten, die Stadtwerke Waren mit ihrem Steiger sowie weitere sportliche Aktivitäten. Für das leibliche Wohl sorgen das Team Reschke sowie die „Strickfalter“ mit leckerem Kuchen. Mit Kaffee oder Popcorn verwöhnt sie der Verein Schmetterlingshaus e.V.

Achtung: Anlässlich des Mieterfestes ist die Zufahrtstraße zum Hortzentrum und zum Schmetterlingshaus von 13.30 Uhr- bis 18:00 Uhr gesperrt. Die Parkplätze auf dem Platz der Weißen Rose sowie entlang der Zufahrtsstraße sind ab 10 Uhr nicht nutzbar.

 

 

Zurück