Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< März 2018April 2018Mai 2018 >
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

April 2018

Golf-Trophy

14.04.2018

Mit der Golf-Trophy in Göhren-Lebbin am Fleesensee beginnt am Samstag, dem 14. April 2018, offiziell die neue Golfsaison im Hotel- und Sportresort Fleesensee. Das traditionelle Turnier ist den Stammgästen der vier Resorthotels gewidmet: Schlosshotel, Iberotel, ROBINSON Club und DORFHOTEL. Insgesamt treten über 100 langjährige Gäste an und versuchen, den umkämpften Wanderpokal für ihr Haus zu gewinnen.

Ort: Land Fleesensee Göhren-Lebbin

Grüner Markt Waren (Müritz)

14.04.2018

Grüner Markt Waren (Müritz) am 14.04.2018 ab 9 Uhr. Der Grüne Markt auf dem Neuen Markt von Waren (Müritz).

Ort: Waren (Müritz) - Neuer Markt

Flohmarkt Röbel/Müritz

14.04.2018

Bücher, Comics, Spielzeug, DVD‘s, Secondhand, Accessoires, Krempel, Nippes und vieles mehr gibt es am 14. April auf dem kleinen Flohmarkt der Röbeler Grundschule. Von 10 - 14 Uhr kann gestöbert und gefeilscht werden. Standanmeldungen für 5 Euro sind bei Antje Bergholz unter Telefon 0174 2064018 möglich.

Ort: Grundschule Röbel / Müritz

Casting für die Müritz Saga

14.04.2018

Casting für die Müritz Saga: Das Team der Müritz-Saga sucht auch in diesem Jahr nach begeisterten, spielwütigen, engagierten und zuverlässigen Kleindarstellern im Alter zwischen 10 und 1000 Jahren. Für die nächste Episode mit dem Titel „Im Bann des Hexenjägers“ findet hierfür am 14. April um 11.00 Uhr findet das diesjährige Kleindarsteller-Casting auf der Freilichtbühne in Waren (Müritz) statt.

Ort: Freilichtbühne Waren (Müritz)

Vernissage "Mitten im Leben"

14.04.2018

"Mitten im Leben (zu stehen)"- was bedeutet das für Menschen, die sehr lange - viel zu lange - arbeitslos waren bzw. sind? Frauen aus unserer Region haben sich einer besonderen Herausforderung gestellt und sich auf den Weg nach Antworten - ihren Antworten - gemacht. Entstanden ist eine interessante Ausstellung, die am 14. April im Malchower Kunstmuseum um 15 Uhr eröffnet wird.

Ort: Malchower Kunstmuseum

Lange Einkaufsnacht Waren (Müritz)

14.04.2018

Lange Einkaufsnacht Waren (Müritz): Mit Schnäppchen und lukrativen Angeboten locken am 14. April 2018 wieder die Händler der Warener Innenstadt. Die "Lange Einkaufsnacht" verspricht wieder einige Höhepunkte, die das Shoppen in der Müritzstadt zu einem Erlebnis werden lassen. Unter dem Motto Gesund in den Frühling wird es auch Frühlingsläufe durch die Innenstadt geben.

Ort: Innenstadt in Waren (Müritz)

Bücher-Flohmarkt Waren (Müritz)

14.04.2018

Bücher-Flohmarkt Waren (Müritz): Schnökern & Schmökern heißt es zur Langen Einkaufsnacht in Waren (Müritz). Das Haus des Gastes veranstaltet am 14. April ab 16 Uhr einen kleinen Bücherflohmarkt, der zudem mit liebevoll Gefertigtem und Handarbeit in gemütlicher Atmosphäre lockt. Dazu wird es LIVE Ambientmusik und Songminiaturen von AG Schellheimer (KAMPANELLA IS DEAD) geben.

Ort: Haus des Gastes Waren (Müritz)

Nachts im Müritzeum

14.04.2018

Nachts im Müritzeum“ heißt es am 14. April in Waren (Müritz) zur Langeneinkaufsnacht. In der aktuellen Serie von Nachts im Müritzeum heißt es: "Wer ist nachts bei Sinnen?" Für alle kleinen Nachtschwärmer ab 6 Jahre gibt es von 19:30 bis 21 Uhr die Möglichkeit, der Dunkelheit im Müritzeum auf den Grund zu gehen

Ort: Müritzeum Waren (Müritz)

Frühlingsfest Waren (Müritz)

15.04.2018

Frühlingsfest Waren (Müritz): Am Wochenende lockt das Frühlingsfest von Waren (Müritz) zum Stadthafen. Autoscooter, Break Dancer, Kinderkarussell, Riesenrad, Feuerwerk warten vom 13. - 15. April in Waren (Müritz) auf zahlreiche Besucher.

Ort: Waren (Müritz) - Stadthafen

Müritzeum geschlossen

16.04.2018

Aufgraund von Bauarbeiten bleibt das Müritzeum geschlossen.

Ort: Müritzeum Waren (Müritz)