CCW Fasching in Waren (Müritz)

CCW Fasching Waren (Müritz)

„Aufregung im Zauberwald“ so lautet 2017 das Motto des Carneval Club Waren e.V. Am Freitag (24.02.2017) beginnt 20.11 Uhr der närrische Reigen im Bürgersaal Waren mit der „Öffentlichen Generalprobe des CCW“. Begrüßt werden die Gäste vom Blasorchester Waren e.V. , DJ Peter Sohr sorgt während und nach dem Programm für beste musikalische Unterhaltung.
Genauso startet der CCW auch am Samstag (25.02.2017) ab 20.11 Uhr in den großen „Kostümball“. Hier erwartet die Gäste außerdem die Prämierung der besten Kostüme, die Band „Night Rox“ wird den feierwütigen Zauberwaldbewohnern ordentlich einheizen.
Der Sonntag (26.02.2017) gehört den kleinen Hexen und Kobolden. Nachdem das Kinderprinzenpaar um 15.11 Uhr seine Gäste begrüßt hat, wird Clown Falo mit seinem bunten Programm für Spaß und gute Laune sorgen. Und eins darf an diesem Tag natürlich nicht fehlen: die Riesenrutsche wird aufgebaut.
Am Montag (27.02.2017) klingt die fünfte Jahreszeit mit dem Rosenmontagsball aus. 15.11 Uhr marschiert der CCW nochmals in den Bürgersaal ein, zeigt sein tolles Programm und gibt dem Bürgermeister den wertvollen Rathausschlüssel zurück. Die Kapelle Sonnenschein spielt anschließend viele tanzbare Melodien, wer nicht tanzen mag, wird wenigstens mitschunkeln oder mitsingen wollen. An diesem Tag ist im Eintrittspreis ein Stück Kuchen und Kaffee satt enthalten.

Karten für alle vier Faschings-Tage erhalten Sie bereits in der Waren (Müritz)-Information, allen Reservix-Vorverkaufsstellen, auf www.buergersaal-waren.de oder zu den Veranstaltungen an der Tages-/Abendkasse.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0