CCW Fasching in Waren (Müritz)

CCW-Fasching

Karneval in Waren (Müritz) wird „Ein galaktisches Abenteuer“ im Bürgersaal Waren (Müritz)

Viele Warener scheinen faschingsmüde geworden zu sein. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen sich zum Vorverkaufsstart lange Schlangen vor der Waren (Müritz) Information bildeten, um möglichst für die Kostümparty (früher „Maskenball“) am Samstag Karten zu erhaschen. Am Ende waren sogar die Stehplätze ausverkauft, und im Bürgersaal tummelte sich das fantasievoll gekleidete närrische Volk, das bis in die Morgenstunden feierte. Bereits im vergangenen Jahr war die Anzahl der Gäste am Samstag sehr überschaubar, sodass der CCW für eine gute Stimmung im Saal alle Register ziehen musste. Für die diesjährige Kostümparty wurden bisher nur 2 Karten verkauft. ZWEI. Angesichts des bereits seit Anfang November geöffneten Vorverkaufs eine Situation, die keine andere Möglichkeit zulässt, als die Kostümparty am Samstag, 10.02.2018, abzusagen.

Wundervoll außerirdisch wird die 62. Karneval-Saison im Bürgersaal Waren. Unter dem Motto "Ein galaktisches Abenteuer" hat der CCW ein spaciges Programm erdacht, das die Gäste stimmungsvoll mitnimmt bis hinauf zu den Sternen....
Das "galaktische Raumschiff" startet in Form der Öffentlichen Generalprobe und anschließender Faschingsparty des CCW am Freitag, dem 9. Februar 2018. Das Blasorchester Waren e.V. wird die ankommenden Gäste auf den Abend einstimmen, bevor ab 20.11 Uhr das große Programm des CCW gezeigt wird. Peter Sohr sorgt anschließend für die Tanzmusik.
Zum Kinderfasching am 11. Februar wollen Maria und Raik vom CCW ab 15.11 Uhr alle kleinen Närrinnen und Narren mit Kinderanimation, Zuckerwatte, Glücksrad und Torwandschießen glücklich machen. Der CCW zeigt sein Kinderprogramm und auch Clown Falo ist mit seinem Programm, Heliumballons und viel guter Laune dabei. Auch das Highlight jedes Kinderfaschings darf nicht fehlen: die Riesenrutsche!
Während des fröhlichen Rosenmontagsballs, am 12. Februar 2018, spielt zu Beginn das Blasorchester Waren e.V. und der Bürgermeister erhält ab 15.11 Uhr den Stadtschlüssel vom närrischen Volk zurück, das dann aber noch bis 21 Uhr zur Musik von der Kapelle Sonnenschein das Tanzbein schwingen kann. Hier wird dann auch ein letztes Mal für diese Saison das aktuelle Programm zum Motto „Ein galaktisches Abenteuer“ gezeigt.
Und darauf ein dreifaches "Hol di fast!"

Programm Fasching 2018 in Waren (Müritz)

Fr., 09.02.2018, 20.11 Uhr
Öffentliche Generalprobe des Carnevalclub Waren e.V.
„Ein galaktisches Abenteuer“ mit dem Blasorchester Waren e.V., dem großen Programm des CCW und DJ Peter Sohr

So., 11.02.2018, 15.11 Uhr
Großer Kinderfasching des Carnevalclub Waren e.V.
„Ein galaktisches Abenteuer“ mit dem Kinderprogramm des CCW, Torwand-Schießen, Glücksrad, Zuckerwattemaschine, Clown Falo, Riesenrutsche uvm.

Mo., 12.02.2018, 15.11 Uhr
Rosenmontagsball des Carnevalclub Waren e.V.
„Ein galaktisches Abenteuer“ mit dem Blasorchester Waren e.V., dem großen Programm des CCW und der Kapelle Sonnenschein. Im Eintrittspreis ist Kaffee satt und ein Stück Kuchen enthalten.

Faschings-Karten für alle vier Karneval-Tage erhalten Sie bereits in der Waren (Müritz)-Information, allen Reservix-Vorverkaufsstellen, auf www.buergersaal-waren.de oder zu den Veranstaltungen an der Tages-/Abendkasse.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0