„Die Schlagertour“ im Bürgersaal Waren (Müritz)

„Schlagertour“ im Bürgersaal Waren (Müritz)

„Hier spielt die Musik“ – Die Schlagertour 2017
Donnerstag, 06.04.2017 um 16:00 Uhr im Bürgersaal Waren


Die beliebte Schlagershow „Hier spielt die Musik“ mit Stars aus Funk und Fernsehen hat sich schon seit einigen Jahren ihren festen Platz im Warener Bürgersaal erobert, und das nicht nur wegen der erstklassigen Künstlerbesetzung. Man muss einfach live dabei gewesen sein und die tolle Stimmung erlebt haben, wenn mitreißende Rhythmen erklingen und humorvolle Showeinlagen das Zwerchfell strapazieren.
Der beliebte Sänger, Moderator und Entertainer Wolfgang Lippert alias „Lippi“ wird am 6. April ab 16 Uhr durch das Programm führen. Schon in der DDR war er einer der beliebtesten Unterhaltungskünstler, und nach der Wiedervereinigung Deutschlands unter anderem als Moderator der Fernsehsendung „Wetten, dass..?“ bekannt. Seit 2000 ist Lippert als Balladensänger und Schauspieler bei den Störtebeker-Festspielen in Ralswiek auf Rügen zu sehen.
Als weiblicher Star und Küken im Schlagergeschäft wird die junge, talentierte Künstlerin Franziska Wiese alle Herzen in ihren Bann ziehen. Außerdem ist Bernhard Brink bei dieser Schlagertour mit von der Partie. Sein Name ist im Laufe von 40 Künstlerjahren und unzähligen Tonträgern zu einer festen Marke geworden. Um Ihre Lachmuskeln kümmern sich in diesem Jahr mit Comedy und Clownerie „Schlicht und Kümmerling“.
Freuen Sie sich auf rund 3 Stunden beste Live-Unterhaltung inklusive einer Pause von 25 Minuten mit Getränkeservice. Vor der Veranstaltung und in der Pause bietet die „Landfleischerei Robert Kriewitz“ wieder ihre frischen Brot-, Schinken- und Wurstwaren an.

Ticketpreise: 39,80 € (VVK) // 40,80 € (AK)


Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Vorverkaufsstellen