„Die Schlagertour“ im Bürgersaal Waren (Müritz)

„Schlagertour“ im Bürgersaal Waren (Müritz)

„Hier spielt die Musik“ – Die Schlagertour 2016
Donnerstag, 14.04.2016 um 16:00 Uhr im Bürgersaal Waren


Zu einem mitreißenden, humorvollen Nachmittag mit beliebten Schlagern laden aus Funk und Fernsehen bekannte Stars in den Bürgersaal Waren ein.
Der weibliche Stargast der Schlagertour 2016 ist Christina Bach, die Anfang der 80er Jahre als Sängerin entdeckt wurde. Es folgten viele Erfolgs-Alben, Auszeichnungen und hunderte Auftritte. Christina Bach gewann unter anderem sechs Mal hintereinander die Deutsche Schlagerparade, entdeckte die Sängerin „Michelle“ und machte sich als Texterin und Komponistin, u.a. für Helene Fischer (2013 mit dem Nr. 1 Lied „Atemlos durch die Nacht“) einen Namen. Die sympathische Blondine ist außerdem Moderatorin verschiedener Fernsehproduktionen sowie die Schirmherrin des Deutschen Allergie- und Asthmabundes.
Mit von der Partie ist auch Hans-Jürgen Beyer. Er trat im Kindesalter in den Thomanerchor ein, wo er unter anderem als Solosopran wirkte. An der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig begann er 1972 sein Studium und erlangte 2 Jahre später seinen musikalischen Durchbruch in der Fernsehsendung Schlagerstudio, der zahllose Auftritte innerhalb internationaler Festivals und Tourneen folgten.
Der jüngste Mitwirkende der Schlagertour 2016 ist Norman Langen, der durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt wurde.
Das „humoristische Sahnehäubchen“ wird Tim Becker der Show aufsetzen. Er ist einer der gefragtesten Bauchredner Deutschlands und überrascht seine Gäste mit Bauchreden, Puppenspiel, Wortwitz und einem Feuerwerk an Gags.
Nur der Vollständigkeit halber soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Stars nach der Show für Autogramme zur Verfügung stehen und die „Landfleischerei Krinitz“ wieder ihr beliebtes Wurst- und Brotsortiment anbietet. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag!

Ticketpreise: VVK: 39,80 € oder AK: 40,80 €

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Vorverkaufsstellen