Figurentheater Ernst Heiter in Waren (Müritz)

Theater im Roten Haus Waren (Müritz)

Das kann ja heiter werden… Das Rote Haus der WWG lädt am 26.Mai 2016 um 14:30 Uhr zu einem fröhlichen Theaternachmittag unter dem Motto: „Frau Fischer und ihr Mann“ ein. Gespielt wird das unterhaltsame Stück vom Figurentheater Ernst Heiter.

Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit "fast 120 Jahren", doch so etwas hat er noch nicht erlebt: "Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…." Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug. Keine Angst - bätten Platt is ok dobi. Das Theater für Erwachsene mit Kaffee, Schmalzstulle und Küstennebel gibt es für einen Kostenbeitrag von 8,00 € pro Person.

Um eine vorherige Anmeldung unter WWG Beate Schwarz Tel.: 03991 / 170813 oder Christian Sperber Tel.: 03991 / 170819 wird gebeten.