Gitarrenkonzert im Warener Haus des Gastes

Gitarrenkonzert im Warener Haus des Gastes

Roberto Legnani - Virtuose Gitarrenmusik

Dienstag 08. November 2016 um 19.30 Uhr

Liebhaber von Gitarrenmusik dürfen sich auf ein außergewöhnliches Konzert mit Roberto Legnani freuen. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z.B. „Jeux interdits“, aber auch von Legnani wiederentdeckte Meisterwerke sowie seine großartigen Eigenschöfungen. Unter den musikalischen Highlights sind „La Catedral“ von Augustín Barrios, „Recuerdos de la Alhambra“ von Francisco Tarrega, eine der grandiosen „Le Rossiniane“ aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland,Italien und Spanien.

Legnanis Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Unter Kennern wird er als absoluter Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen, bewundert. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie seine hohe Virtuosität begeistert der Magier der Gitarre immer wieder sein Publikum.

Karten und Informationen in der Waren (Müritz) Information Tel. 03991747790