Müritz-Lauf Waren (Müritz)

Müritz-Lauf

Der 17. Müritz-Lauf in Waren (Müritz) startet am 19.08.2017 am Stadthafen von Waren (Müritz). Ab 8 Uhr startet der Ultramarathon, es folgen die Team-Läufe, die als Staffellauf die Müritz umrunden. In Röbel/Müritz starten die Städteläufer nach Waren (Müritz).

Ultramarathon von 76,8 Kilometer: Vom Stadthafen Waren (Müritz) startend in Richtung Müritz-Nationalpark über Röbel/Müritz wieder nach Waren (Müritz) führt die Strecke entlang des Müritzufers, durch Wälder und über idyllische Feldwege. Über Schwarzenhof, Boek, Rechlin, Zielow, Röbel/Müritz, Zirzow, Klink und wieder in die Müritzstraße nach Waren. Wahlweise können die Läufer sich im Ultramarathon über die gesamte Strecke, im Städtelauf von Röbel/Müritz nach Waren (Müritz) oder im achter-Team-Staffellauf  dem Müritzlauf stellen.