So klingt’s an der Müritz - Jubiläumskonzert im Bürgersaal Waren (Müritz)

Konzert Müritzchor waren Müritz

Samstag, 11.03.2017 um 17.00 Uhr im Bürgersaal Waren (Müritz)

Der „Müritz-Chor Waren e.V.“ feiert sein 40jähriges Bestehen. Grund genug dieses besondere Ereignis mit einem Jubiläumskonzert zu krönen. Unter der Leitung von Mario Wagner präsentiert der Müritz-Chor den Konzertbesuchern einen schönen Einblick in das beachtliche Repertoire, welches bisher wesentlich durch die vorhergehenden Chorleiter Walter Otto und insbesondere durch Christian Schneeweiß geprägt wurde. Mario Wagner leitet den Chor nun bereits seit einem Jahr sehr einfühlsam und mit viel Herzblut.
Für sein Jubiläumskonzert hat sich der „Müritz-Chor“ einige musikalische Gäste eingeladen: mit dabei sind die Chöre „Quodlibet“ und „Klangfarben“ unter der Leitung von Karin Günther, der „Penzliner Männerchor“ unter der Leitung von Lars Bünger und das „Blasorchester Waren e.V.“ unter der Leitung von Christian Heuschkel.
Freuen Sie sich am 11. März ab 17 Uhr auf einen musikalischen Reigen aus Volkliedern, Klassik, Moderne, Filmmusik und Operette sowie sinfonischer Blasmusik im Bürgersaal Waren (Müritz).

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

 

Konzert Müritzchor Waren Müritz