Tanz unterm Weihnachtsbaum Klink

Tanz unterm Weihnachtsbaum Klink

Freunde des KKH Tanzpalastes

Den Countdown für den Tanz unterm Weihnachtsbaum haben die Freunde des KKH Tanzpalastes bereits eingeläutet. Am 25. Dezember steigt im Sportpark Klink wieder die Megasause. Ab 21 Uhr wird es auf zwei Floors wieder ein buntes Musikprogramm für junge und junggebliebene Partygäste geben. Auch der Weihnachtsmann und seine Weihnachtsengel werden zum Tanz unterm Weihnachtsbaum erwartet. Der sexy Tanz der Gogos wird von einer megastarken Light & Laser Show begleitet. Musik liefert das Big Fun Energy DJ Team und DJ Tino. Karten für den Tanz unterm Weihnachtsbaum im Sportpark Klink gibt es im Vorverkauf für 12 Euro bei Beauty Line in Waren (Müritz), Rosa-Luxemburg-Str. 18a, im O2-Ahop in Waren (Müritz) in der Langen Str. 57, bei Optik Wolter in Röbel, Pferdemarkt 3 und im Sonnenstudio in der Malchower Kirchenstraße 35 sowie in der Abendkasse für 15 Euro. Bilder Tanz unterm Weihnachtsbaum der KKH-Freunde.

Busshuttle Weihnachtstanz

Busshuttle Weihnachtstanz

Mit 5 Sternen und für 5,- € pro Fahrt pendelt DIESER - UNSER Freunde- Bus ab 21:00 vom Umsteigebahnhof am Amtsbrink in Waren mit Halt Westsiedlung (Röbeler Chaussee ) zwischen Waren (Müritz) und Klink.

Zeiten für den Busshuttle:

- 21 Uhr Umsteigebahnhof Waren (Müritz) Amtsbrink - 21:05 Uhr Röbeler Chausseee

- 22 Uhr Umsteigebahnhof Waren (Müritz) Amtsbrink - 22:05 Uhr Röbeler Chausseee

- 23 Uhr Umsteigebahnhof Waren (Müritz) Amtsbrink - 23:05 Uhr Röbeler Chausseee

- 00 Uhr Umsteigebahnhof Waren (Müritz) Amtsbrink - 00:05 Uhr Röbeler Chausseee

- 01 Uhr Umsteigebahnhof Waren (Müritz) Amtsbrink - 01:05 Uhr Röbeler Chausseee

Ab 2 Uhr die Rückfahrten zu jeder vollen Stunde