Theaterfestival SpielLust in Waren (Müritz)

Theaterfestival SpielLust in Waren (Müritz)

Das Theaterfestival SpielLust ist wieder on Tour. Zahlreiche Veranstaltungen, die bereits durch Kitas nahezu ausgebucht sind, werden vom 23.09. bis zum 02.10. in Waren (Müritz) organisiert. So wird es das Schnuppe Figurentheater „Der kleine Rabe Socke“,  „Oh wie schön ist Panama“, das allerhand Theater „Katzen, liebe Katzen“, das Dorftheater Siemitz den „Froschkönig“ und die „Drei kleinen Schweinchen“, Franz W. Lasch „60 schöne Böswetterminuten“ und „Kasper und das Hexengärtchen“, Arnoldböswetter und das Figurentheater Ernst Heiter „Kulturgulasch“ sowie die Theater Maskotten „Die Bremer Stadtmusikanten“ präsentieren.

Für die Veranstaltungen am 29. September um 19.30 Uhr im Roten Haus in Waren (Müritz) gibt es für "60 schöne Böswetterminuten" mit Wolfgang Lasch noch Karten für 9 € pro Person. Auch für den 30. September um 19.30 Uhr im HAUS Acht gibt es noch für den "Kultur-Gulasch" mit Arnold Böswetter und dem Figurentheater Ernst Heiter Eintrittskarten für 9 € pro Person.