Vernissage Stadtverwaltung Waren (Müritz)

Umbau Stadthafen Waren Müritz

Vernissage Waren (Müritz) zur aktuellen Fotoausstellung "Umbau Stadthafen Waren (Müritz)" in der Warener Stadtverwaltung. Eine neue Ausstellung wird am 10. November 2016 um 15:00 Uhr im Verwaltungszentrum Waren (Müritz), Zum Amtsbrink 1, eröffnet.

Dokumentiert werden die Um- und Ausbauarbeiten des Stadthafens in den vergangenen zwei Jahren. Einen großen Platz nehmen allerdings auch historische Aufnahmen ein. Die Mitarbeiter des Stadtgeschichtlichen Museums recherchierten in den Archiven und bringen nun in dieser Dokumentation interessante Aufnahmen zurück ans Tageslicht. Baubegleitende Fotos und Grafiken der plan4 GmbH aus einer Präsentation vervollständigen die Ausstellung. Viele interessante Fakten zur Bauphase sind dabei dargestellt. Weitere Fotos erinnern an die feierliche Eröffnung Anfang September 2016.