Suwalki Bluesfestival Ausstellung in Waren (Müritz)

Ausstellung Waren Müritz

In der polnischen Partnerstadt von Waren (Müritz) findet in diesem Jahr das 10. Suwalki Bluesfestival (SBF) statt. Ein Grund, auf neun Jahre Festivalgeschichte zurückzuschauen und interessierte Bürger einzuladen, im Sommer 2017 dieses Festival zu besuchen. Und das soll mit gleich zwei Ausstellungen in Waren (Müritz) neugierig machen. Gezeigte werden im Verwaltungszentrum und im Ratssaal Fotos von Musikern und Veranstaltungsorten aus den vergangenen neun Jahren sowie die Logo-Grafiken des Künstlers Kazimierz Gomulka. Der Grafiker nimmt zusammen mit Organisatoren des Festivals an beiden Eröffnungen teil. Fragen können so direkt von unseren polnischen Gästen beantwortet werden.

 

Die Ausstellungen mit dem Titel: "Suwalki Bluesfestival - Impressionen  aus neun Jahren Festivalgeschichte I & II" werden jeweils mit einer Vernissage in Waren (Müritz) eröffnet.

Verwaltungszentrum, Zum Amtsbrink 1, am 18.05.2017 um 15:00 Uhr

Ratssaal, Neuer Markt 1, am 19.05.2017 um 16:00 Uhr