Arbeitsstellen für Elektriker oder Mechatroniker Mecklenburgische Seenplatte

Freier Arbeitsplatz für Elektriker oder Mechatroniker in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. Für Elektriker oder Mechatroniker in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin gibt es freie Arbeitsplätze. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion.

Elektriker oder Mechatroniker bei den Mecklenburger Backstuben gesucht

Freie Arbeitsstelle Elektriker Waren (Müritz)

Die Mecklenburger Backstuben in Waren (Müritz) haben freie Arbeitsplätze für Elektriker oder Mechatroniker. Zum Aufgabenfeld gehören unter anderem Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen Elektroanlagen und Maschinen, Installation und Umbau von Maschinen und Anlagen in der Produktionsstätte der Meckklenburger Backstuben. Gesucht werden teamfähige Mitarbeiter mit abgeschlossener Facharbeiter-Ausbildung (Elektriker/ Elektromonteur/Mechatroniker), idealerweise mit Berufserfahrung.