Freie Arbeitsstellen & Ausbildungsplätze von der Müritz bis zum Fleesensee

Der Stellenmarkt für die Müritzregion. Ausbildungsplätze, freie Arbeitsstellen und Jobangebote für die Müritzregion, dem Land Fleesensee und der Mecklenburgischen Seenplatte. Auf der Suche nach einem neuen Jobangebot? Auf dem Stellenmarkt, den das Müritzportal bereitstellt, werden Arbeitnehmer und Arbeitgeber fündig. Sortiert nach Branchen und Arbeitsplätzen bietet das Müritzportal schnell einen Überblick über freie Arbeitsstellen zwischen Müritz und Fleesensee.

Freier Arbeitsplatz für Erieher und Sozialpädagogen

Freie Arbeitsstelle Erieher

Freier Arbeitsplatz für Erzieher oder Sozialpädagogen in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. Für Erzieher oder Sozialpädagogen in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin gibt es freie Arbeitsplätze. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion.

Freier Arbeitsplatz für Elektriker und Mechatroniker

Freier Arbeitsplatz für Elektriker und Mechatroniker

Freie Arbeitsplätze für Elektriker und Mechatroniker gibt es derzeit in Waren (Müritz). Elektriker und Mechatroniker werden bei den Mecklenburger Backstuben gesucht. Hier gibt es lukrative freie Arbeitsplätze.

Arbeitsplatz Reinigungskraft

Freie Arbeitsstelle Reinigungskraft

Stellenmarkt Müritz Reinigungskraft gesucht. Freier Arbeitsplatz für Reinigungskräfte in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. Für Reinigungskräfte gibt es freie Arbeitsplätze in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion

Arbeitsplätze Koch / Köchin / Küchenhilfe

Arbeitsplätze Koch oder eine Köchin

Freie Arbeitsplätze in der Gastronomie gibt es in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin. Auf dem Stellenmarkt der Müritzregion gibt es freie Jobs für Köche und Küchenhilfen in Großküchen, Hotels und Restaurants.

Pflegefachkraft ambulante & stationäre Pflege

Freie Arbeitsstelle Pflegefachkraft

Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte werden in der Mecklenburgischen Seenplatte gesucht. Für Frauen und Männer aus den Pflegeberufen gibt es freie Arbeitsplätze in den Seniorenpflegeheimen und ambulanten Pflegediensten in Röbel/Müritz, Waren (Müritz), Rechlin, Malchow und Penzlin.

Notfallsanitäter im Müritzer Rettungsdienst

Notfallsanitäter im Müritzer Rettungsdienst

Freier Arbeitsplatz Rettungsdienst als Notfallsanitäter beim DRK Mecklenburgische Seenplatte. Aktuell gibt es freie Arbeitsplätze als Notfallsanitäter im Rettungsdienst an der Mecklenburgischen Seenplatte. Das DRK betreibt zwölf Rettungswachen und stellt die Rettungsdienstler für den Rettungshubschrauber Christoph 48 aus Neustrelitz. Rettungswachen an der Müritz gibt es in Marihn, Malchow, Waren (Müritz), Bollewick, Malchow und Nossentiner Hütte.