Arbeitsstellen Koch / Köchin Restaurant und Hotel Paulshöhe in Waren (Müritz)

Freie Arbeitsstelle Koch Waren (Müritz)

Das Hotel und Restaurant Paulshöhe aus Waren (Müritz) möchte gerne sein Küchenteam verstärken und sucht ab sofort einen Koch oder eine Köchin. Die Arbeitsstelle, ist ganzjährig und auf Vollzeit zu besetzen. Von den Bewerbern auf die Arbeitsstelle im Gastrobereich wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder Köchin erwartet. Der Bewerber sollte zudem aufgeschlossen und teamfähig sein und selbständig in der Küche des Restaurants arbeiten können. Das Angebot reicht vom Frühstücksbuffet über Mittagstisch, Café und Abendessen. Die Speisen werden als ala cart und Buffet zubereitet und den Hotelgästen sowie den Gästen des Restaurants angeboten.

Bewerbungen können schriftlich an das Hotel und Restaurant Paulshöhe gesendet werden.

Hotel Paulshöhe
Elke Steppler

Paulshöhe 2
17192 Waren (Müritz)

Telefon: 03991 / 17140