Rüdiger Prehn als Präsident der Stadtvertretung lädt am 15. Dezember2020 ein
Warens Präsident der Stadtvertretung, Rüdiger Prehn, informiert, dass die nächsten Einwohnersprechstunde für den 15. Dezember 2020 geplant ist. Diese wird nicht wie üblich in persönlich in der Stadtverwaltung, sondern per Telefonsprechstunde stattfinden. „In der Zeit von 17 bis 18 Uhr werde ich Ihre Anrufe unter der Nummer 03991 732990 erwarten. Hier können Sie mir auch Fragen stellen, die Sie in der Einwohnerfragestunde der Stadtvertretersitzung am 16.12.2020 stellen wollen“, so Rüdiger Prehn.
„Die Telefonnummer 03991 732990 steht für Gespräche mit mir immer zur Verfügung. Da ich Zurzeit im Homeoffice arbeite, bin ich auch gut erreichbar. Es sei denn, ich bin in einer Telefon- oder Webkonferenz. In „normalen“ Zeiten erreichen Sie aber höchstwahrscheinlich nur den Anrufbeantworter. Trauen Sie sich, ich rufe bestimmt zurück.
Am 15.12.2020 in der Zeit von 17 bis 18 Uhr werden Sie nicht zum Anrufbeantworter geleitet. In dieser Zeit erwarte ich Ihren Anruf als Ersatz für die Einwohnersprechstunde in der Stadtverwaltung“, so der Präsident der Stadtvertretung Waren (Müritz) weiter.
