Freier Arbeitsplatz im Baugewerbe

Arbeitsstellen im Baugewerbe für die Mecklenburgische Seenplatte

Freier Arbeitsplatz für Bauarbeiter und Leitplankenmonteure in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. Für Bauerabeiter, Bauleiter und Leitplankenmonteue gibt es freie Arbeitsplätze in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion

Leitplankenmonteur (m/w/d) in Waren (Müritz) gesucht

Freie Arbeitsstelle Leitplankenmonteur Waren (Müritz)

Die Fersemota Waren GmbH mit Firmensitz in Waren (Müritz) sucht einen Leitplankenmonteur (m/w/d) zur Demontage und Montage von Schutzplanken. Die Fersemota Waren GmbH hat sich auf die Installation von Durchlassbauten, Schutzplanken, Sanierungsarbeiten, die Fertigung von Leichtbauhallen, die Gebäudeverkleidung sowie vieler weiterer Baudienstleistungen spezialisiert.