Freier Ausbildungsplatz Müritzregion

Azubis - Freie Lehrstellen Mecklenburgische Seenplatte

Freier Ausbildungsplatz Müritzregion. Auf der Suche nach einer Lehrstelle? Im Stellenmarkt von Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin werdet ihr fündig. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion

Freier Ausbildungsplatz Pflegefachkraft

Stellenmarkt Müritz Mecklenburgische Seenplatte

Freier Ausbildungsplatz Pflegefachkraft: Der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. betreibt insgesamt fünf Pflegeheime und drei ambulante Pflegedienste, eine Tagespflege in Malchow sowie zwei stationäre Hospize. Für diese starken Pflegebereich werden auch in diesem Jahr engagierte Auszubildende gesucht, die eine Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) absolvieren wollen. Die Ausbildung zur Pflegefachkraft erfolgt in der ambulanten und stationären Pflege in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Wesenberg und Neustrelitz.