Mirower Genussvielfalt: Mohammad Saleh eröffnet das "Mirower See Bistro" mit erweitertem Speiseangebot, gemütlichem Ambiente und zusätzlichem Lieferservice samt Parkmöglichkeiten
Unternehmer Mohammad Saleh hat mit großem Stolz das Mirower See Bistro neu eröffnet, wodurch nicht nur ein neues gastronomisches Angebot geschaffen, sondern auch erfolgreich Leerstand in der Innenstadt von Mirow beseitigt wurde. Der jetzige Gastraum und das Bistro erfuhr innerhalb von nur zwei Wochen einen umfassenden Umbau. Der Gastraum, der einst Fotoladen war, stand viele Jahre leer.
Die gastronomische Vielfalt des Bistros wurde erweitert, nun können die Gäste neben den klassischen Dönergerichten auch Pizza, Aufläufe, Pasta und Pida genießen. In einem Gespräch mit dem Citymanager Kevin Lierow-Kittendorf äußerte sich Mohammed Saleh bescheiden und betonte, dass trotz der erfolgreichen Eröffnung noch einige Detailsfehlen. Dies beinhaltet die Platzierung weiterer Möbel und das Anbringen von Bildern an den Wänden. Der Citymanager und der Betreiber des Bistros hatten sich bereits Anfang des Sommers über den Leerstand nebenan unterhalten.
Neben dem breiten Speiseangebot bietet das "Mirower See Bistro" auch einen Lieferservice an, um den Gästen höchsten Komfort zu bieten. Zusätzlich stehen auf dem Hof des Bistros einige Parkplätze zur Verfügung, was die Erreichbarkeit und den Aufenthalt für die Gäste weiter erleichtert. Mohammad Saleh sieht mit Vorfreude der weiteren Entwicklung seines neuen Projekts entgegen und arbeitet weiter daran, das Bistro zu einem vollkommenen kulinarischen Erlebnis zu gestalten. Das Bistro befindet sich in der Strelitzer Straße 31 in Mirow.