
Neonfarben und Neonlichter ziehen die Blicke auf sich und faszinieren Menschen von jeher. Bunte schrille Farben, die schnell die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, begeistern nicht nur die Betrachter, sondern auch dementsprechend die Werbebranche. Wer Kunden durch Außenwerbung generieren will, die ist mit auffälligen und personalisierten Schriftzügen in neonfarbenen Leuchtreklamen auf dem richtigen Weg. Egal ob Tags, in der Dämmerung oder des nachts, diese Außenwerbung ist unweigerlich ein Eyecatcher. Sankt Pauli in Hamburg hat es mit Neonreklame vorgemacht und das erfolgreich. Was in der schillernden Nachtwelt mit lebhaften Bars und einem regen Leben in Nachtclubs funktioniert, funktioniert auch mit einem Schreibwarengeschäft, einem Bäcker, dem Spielzeugladen, einem Modegeschäft und in vielen anderen Bereichen.
Werbung mit Neonfarben ist ebenso vielseitig, wie das Farbsortiment. Egal ob Blau, Gelb, Orange, Rot, Lila, Rosa, Pink, Grün, Türkis, Weiß, Gold, Silber und alles in verschiedenen Farbabstufungen, es wird bunt und schrill. Sowohl für den Einsatz als Innenwerbung, als auch in der Außenwerbung – Neon trifft den Geschmack. Aber nicht nur die Farben sind vielseitig, sondern auch das Design und Material.
Die Gestaltung und Inspiration zum Thema Leuchtschriftzüge, beispielsweise als Schilder, Logos oder Schriftzüge, lässt sich mittlerweile bequem online vom Büro gestalten. Alternativ gibt durch den großen Zuspruch bereits zahlreiche Vorlagen, die genutzt oder angepasst werden können.