Die Hörspielkirche im Kargower Ortsteil Federow bietet auch in diesem Sommer ein interessantes Programm mit Lesungen und musikalischen Konzerten. Zudem gibt es in der Hörspielkirche im Juli und August jeweils mittwochs das Hörspielprojekt der Grundschule Kargow „„Alles über uns Kraniche“ und Krimihörspiele zur „Blaue Stunde“. Hier das Programm der Hörspielkirche Federow:
- 01. Juli 2022: „Die Ehre der Slawen“ – Romanlesung mit Andreas Gaudek (Waren)
- 08. Juli 2022: "Von alls wat un von wat gor nix." - plattdeutsche Lesung mit Norbert Schröder (Damerow) und Wilfried Rachow (Gneven)
- 22. Juli 2022 "Die Müritz- die Geschichte einer Landschaft und ihrer Bewohner rund um Deutschlands größten Binnensee" - Buchlesung mit Axel Müller (Waren)
- 05. August 2022 Kinderbuchlesung auch für Erwachsene mit Ines Wittenburg (Waren)
- 14. August 2022 um 13.30 Uhr: Gottesdienst
- 19. August 2022 Musik und Texte - Konzertlesung mit Thomas Müller (Waren)
- 26. August 2022 „Gott wohnt im Wedding“ – Romanlesung mit Regina Scheer (Berlin)
- 09. September 2022 Gitarrenkonzert mit Stefan Grasse (Nürnberg)
-
Jeden Mittwoch im Juli und August ab 15.00 Uhr „Alles über uns Kraniche“ – ein Hörspielprojekt der Grundschule Kargow
-
Jeden Mittwoch im Juli und August ab 19.30 Uhr „Blaue Stunde“ – Krimihörspiele nach Romanen von Edgar Wallace „Der Safe mit dem Rätselschloss“ und „Der Hexer“ (wöchentlich im Wechsel)
