Arbeitsstellen für Erzieher oder Sozialpädagogen Mecklenburgische Seenplatte

Freier Arbeitsplatz für Erzieher oder Sozialpädagogen in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. Für Erzieher oder Sozialpädagogen in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin gibt es freie Arbeitsplätze. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion.

Perspektive e.V. sucht Sozialarbeiter für ambulante Hilfen

Freie Arbeitsstelle Erzieher Waren (Müritz)

Der Perspektive e.V. sucht Sozialarbeiter/innen (Dipl./BA) für den Bereich: Ambulante Hilfen zur Erziehung. Die aussagekräftige Bewerbungen können ab sofort an: Perspektive e.V. Geschäftsstelle Otto-Intze-Str. 1 17192 Waren (Müritz) Mail: info@perspektive-waren.de gesendet werden.

Das ÜAZ sucht motivierte Erzieher- /innen oder Sozialpädagogen/Sozialpädagoginnen (alternativ Heilerziehungspfleger)

Freie Arbeitsstelle Erzieher Waren (Müritz)

Das  Überregionalen Ausbildungszentrum (ÜAZ) in Waren (Müritz) sucht zum 01.01.2017 motivierte Erzieher- /innen oder Sozialpädagogen/Sozialpädagoginnen (alternativ Heilerziehungspfleger). Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.: Pädagogische Unterstützung und Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Ausländern innerhalb und außerhalb einer betreuten Wohngruppe,Begleitung und Integrationshilfe, und Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden.