Arbeitsstellen für Pflegefachkräfte Mecklenburgische Seenplatte

Dieser Job könnte deiner sein: Freier Arbeitsplatz als Pflegefachkraft in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. In der ambulanten und in der stationären Pflege gibt es in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin freie Arbeitsplätze. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion

Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst gesucht

Freie Arbeitsstelle Pflegefachkraft DRK Mecklenburgische Seenplatte

Freie Arbeitsplätze für Pflegefachkräfte gibt es beim ambulanten Pflegedienst „Gesundheit daheim“ des DRK Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte. Der ambulante Pflegedienst in Malchow wurde Anfang 2015 etabliert und setzt auf ein großes Netzwerk. Denn bereits im benachbarten Röbel/Müritz betreibt das Deutsche Rote Kreuz seit vielen Jahren einen erfolgreichen ambulanten Pflegedienst. Zum Pflegenetzwerk gehört ein SAPV-Team, das in der palliativen Versorgung zur Seite steht. Zur Verstärkung des Pflegeteams in Malchow werden Pflegefachkräfte gesucht.

Pflegefachkraft für Müritzer Pflegeheime gesucht

Pflegefachkraft Waren Müritz

Freie Arbeitsplätze für Pflegefachkräfte in Waren (Müritz). Der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. betreibt in Waren (Müritz) zwei moderne Pflegeheime. In Waren/West das Seniorenheim „Am Sinnesgarten“ und am Müritzufer das Pflegeheim „Müritzblick“. Im kommenden Jahr wird der erste Spatenstich für ein weiteres Pflegezentrum in Waren (Müritz) vollzogen. Das Pflegeheim der vierten Generation wird über ein Seniorenheim mit 80 Plätzen und ein stationäres Hospiz mit zehn Zimmern verfügen. Für diese Pflegeeinrichtungen sucht der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. Pflegefachkräfte zur Unterstützung des starken Teams.