Malereibetrieb Waren Müritz

Werner Kreye Maler Waren Müritz

Malermeister
Werner Kreye
Am Teschenberg 3
17192 Waren (Müritz)

Web: www.malerkreye.de
Telefon: 03991 / 73 16 86

Unternehmensinfos

Maler Waren Müritz
  • Ausführung sämtlicher Maler- und Lackierarbeiten
  • Tapezierarbeiten
  • Bodenbelagsarbeiten (Teppichboden, PVC, Laminat usw.)
  • Fassadensanierung
  • Kreative Wandgestaltung (alte Maltechniken, mediterrane Innengestaltung)
  • Wandmalereien/Wandbilder

Tapezieren, Bodenbelag u.v.m.

Malerbetrieb Waren Müritz

Wer in Waren (Müritz) und Umgebung nach einem Malermeister sucht, der ist bei Malermeister Werner Kreye an der richtigen Adresse. Seit 25 Jahren gehören sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, Tapezieren sowie Bodenbelagsarbeiten zum Leistungsangebot des Müritzer Malers. Exklusiv in der Region sind die Fassadensanierungen und kreativen Wandgestaltungen mit Wandmalerei und Wandbildern Malermeisters Kreye.


Malermeister aus Waren (Müritz)

In der Ehe würde es Silberhochzeit heißen – bei Unternehmen beschränkt man sich auf „25jähriges Firmenjubiläum“. Aber auch hier ist Menschlichkeit, Zusammenspiel und Feingefühl gefragt. Malermeister Kreye aus Waren (Müritz) konnte alles vereinen und seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und den Geschäftspartnern fachkundige Arbeit bieten.
Der Maler- und Lackierer Meisterbetrieb von Werner Kreye wurde 1989 in Waren (Müritz) gegründet. Das Team um Malermeister Werner Kreye besteht aus hochqualifizierten und freundlichen Mitarbeitern, die eine professionelle Ausführung sämtlicher Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten garantieren. Natürlich gehört die Verlegung von Bodenbelägen jeglicher Art zum Leistungsumfang. Anspruchsvolle Maltechniken - wie z.B. Marmorimitat – gehören zum täglichen Geschäft des Müritzer Malers wie der ganz normale Treppenhausanstrich. Als exklusive Leistungen bietet Malermeister Werner Kreye in und um Waren (Müritz) die Fassadensanierungen und kreativen Wandgestaltungen mit Wandmalerei und Wandbildern an.