Golf-Trophy in Göhren-Lebbin am Fleesensee

Golf-Trophy in Göhren-Lebbin am Fleesensee

Mit der Golf-Trophy in Göhren-Lebbin am Fleesensee beginnt am Samstag den 23. April 2016 offiziell die neue Golfsaison im Hotel- und Sportresort Fleesensee. Das traditionelle Turnier ist den Stammgästen der vier Resorthotels gewidmet: Schlosshotel, Iberotel, ROBINSON Club und DORFHOTEL. Insgesamt treten über 100 langjährige Gäste an und versuchen, den umkämpften Wanderpokal für ihr Haus zu gewinnen.

Insgesamt treten über 100 langjährige Gäste an und versuchen, den umkämpften Wanderpokal für ihr Haus zu gewinnen. Das Turnier findet in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal statt. Bereits sechs Mal wurde der Cup vom Vorjahressieger ROBINSON Club Fleesensee gewonnen, gefolgt vom Iberotel, welches 2010 und 2011 als Sieger vom Platz ging. 2007 triumphierte das DORFHOTEL auf der Stammgäste Trophy. Ausgetragen wird das Turnier auf dem TUI Golf Course, einem der drei 18-Loch Plätze am Fleesensee. Die verschiedenen Hotels sorgen für das leibliche Wohl und feuern ihre Sportler an. Anschließend findet bei einem gemeinsamen Barbecue in der kürzlich neu eröffneten Genusswerkstatt im Golfclub Fleesensee die Siegerehrung statt – und ganz nebenbei ist damit auch die Grillsaison eröffnet.