Puppentheater im Müritzeum Waren (Müritz)

Veranstaltung Müritzeum

„Schwanensee“ am 04.03.2018 ab 15:00 Uhr

Am Sonntag, 04.03.2018, wird es klassisch und anders beim Puppentheater im Müritzeum. Die Puppen sind Marionetten und die Musik ist aus Schwanensee, dem Stück von P.I. Tschaikowski, eigentlich für ein Ballett geschrieben.

Prinz Siegfried, gerade 16 geworden, soll sich eine Braut wählen. Doch er verliebt sich in eine wunderschöne Schwanenprinzessin und bekommt damit sofort den finsteren Zauberer Rotbart zum Gegner. Wird Prinz Siegfried sie aus dessen Fängen erlösen? Ein romantisches Spiel mit Marionetten in wunderschönen Kostümen des Linderberger Marion-Etten-Theaters geeignet für alle Zuschauer ab 4 Jahren. Los geht´s, wie immer 15 Uhr. Der Eintritt kostet 5 €. Wer im Anschluss noch ins Müritzeum möchte, kann das Happy Hour Angebot im März nutzen. Wir empfehlen die Karten unter Tel. 03991 / 63 36 80 zu reservieren und bitten um Abholung der reservierte Karten bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

 

Müritzeum
Das NaturErlebnisZentrum

Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)