Travestieshow Bürgersaal Waren (Müritz)

Travestieshow Waren Müritz

"TÄUSCHUNGSMANÖVER - DIE TRAVESTIEshow", gegründet von "5Star-Events" und "PaulA Jackson", konnte mit den spektakulären Shows bereits mehr als hunderttausend Zuschauer faszinieren. Am 04.02.2017 kommt die Travestieschow Täuschungsmanöver „Cleopatra und ihre Gäste“ in den Bürgersaal Waren (Müritz).

Täuschungsmanöver „Cleopatra und ihre Gäste“
Samstag, 04.02.2017 um 19.30 Uhr im Bürgersaal Waren
"TÄUSCHUNGSMANÖVER - DIE TRAVESTIEshow", gegründet von "5Star-Events" und "PaulA Jackson", konnte mit den spektakulären Shows bereits mehr als hunderttausend Zuschauer faszinieren. Seit Herbst 2016 ist die neue Produktion mit ihren märchenhaften Kostümen, begeisterndem Witz, gewaltigen musikalischen Stimmen und atemberaubender Artistik wieder auf Tournee.
Cleopatra, bekannt als letzte Königin und weiblicher Pharao des ägyptischen Reiches, Symbol der Schönheit und List, bildet die Vorlage für diese Show. Wer glaubt, den Unterschied zwischen Mann und Frau genau zu kennen, unterliegt nicht selten einem Irrtum. Über zwei Stunden erleben die Zuschauer ein sensationelles Täuschungsmanöver, in dessen Mittelpunkt beste Comedy, aufwändig gefertigte Kostüme und ausgefeilte Choreographien stehen. Speziell auf die Show abgestimmte Licht- und Soundeffekte verstärken den imaginären Charakter.
Der energiegeladene Publikumsliebling und Star der Show, PaulA Jackson, führt nicht nur musikalisch durchs Programm, sondern begeistert erneut mit seiner sensationellen Lasershow, mit denen sich der Künstler auch international in großen Metropolen wie New York, London, Paris und Genf einen Namen machte. So reiht sich eine Attraktion an die nächste und macht den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Altersgruppen.
Die Menschen zu berühren, ihre Vorstellungskraft zu beflügeln und ihre Sinne herauszufordern, ist der selbst gestellte Anspruch. Besonders im Bürgersaal Waren, in dem die Künstler frenetisch Jahr für Jahr gefeiert werden, wartet die Fangemeinde schon sehnsüchtig auf ihre Stars.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

Ticketpreise: 28,50 € im Vorverkauf oder 29,60 € an der Abendkasse

Kartenvorverkauf: Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Telefon: 0 39 91 / 74 77 90 oder 0 39 91 / 18 29-0

oder alle anderen Vorverkaufsstellen